Auch in diesem Jahr war NETZSCH auf der Ausbildungsmesse in Selb dabei. Gemeinsam informierten wir, Thorsten Schönauer(Ausbildungsleitung), Tobias Kraus, Naemi Gampert(Ausbilder Elektrik), Erik Winterling(Ausbilder Mechanik), Maximilian Reul, Tom Brich, Ronny Hopperdietzel und Sebastian Bartsch(Azubis), über die Firma Netzsch und die verschiedenen Ausbildungsberufe.

Großes Interesse verursachten unsere verschiedenen Azubi-Projekte, wie z.B. die Kabelschneidmaschine, der heiße Draht, der RGB-Globus,…

An unseren ausgestellten Gerät, einer DSC 214 Polyma konnte man gut zeigen was wir produzieren, wie das Gerät funktioniert und für was man es einsetzt.

Insgesamt waren wir mit dem Tag vollkommen zufrieden und wir freuen uns über viele Bewerbungen.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.