Am Donnerstag, den 30.11.2017 veranstaltete NETZSCH einen Elternabend.

Um 16:30 Uhr wurden unsere Eltern empfangen, anschließend gab es eine Führung durch das Gebäude. Wir besichtigten die verschiedenen Abteilungen bei denen die Eltern einen Einblick in die Tätigkeiten des Unternehmens bekommen konnten. Das große Highlight war der Neubau! Die Führung wurde vom Ausbildungsleiter, Thorsten Schönauer, und dem Ausbilder für Industriemechaniker, Erik Winterling, geleitet. Nach dem Rundgang des Neubaus gab es eine Präsentation über die Planung und den Umbau der Ausbildungswerkstatt, die von den Azubis Tom Brich und Tom Berger vorgetragen wurde. Im Anschluss konnten sich die Eltern selbst ein Bild von der neuen Ausbildungswerkstatt machen.

Zuletzt trafen sich alle in der Social-Area zu einem gemeinsamen Abendessen und ließen so den Abend gemütlich ausklingen.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.