Auch dieses Jahr wurden unsere Eltern und Geschwister eingeladen, sich ein Bild von unserem Ausbildungsbetrieb und unseren Arbeitsplätzen zu machen.

Am 12.07.2018 wurden unsere Eltern empfangen, wo bereits Frau Prellwitz, die Ausbilder und der Ausbildungsleiter Herr Schönauer auf sie warteten.

Anschließend gab es eine Führung durch das Gebäude, bei der die Eltern und die zukünftigen Azubis Einblicke in verschiedene Abteilungen bekommen konnten. Auch wurde die Ausbildungswerkstatt besichtigt, in der verschiedene Werkstücke von den Azubis ausgestellt wurden.

Nach dem Rundgang hielt Frau Prellwitz eine Unternehmenspräsentation und die Azubis Lukas Klughardt und Max Purucker eine Präsentation über den Tiegelwürfel.

Beim Essen in der Social-Area ließen wir den Abend gemeinsam ausklingen.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.