Auch dieses Jahr war NETZSCH auf den Ausbildungsmessen in Marktredwitz und Hof vertreten.

Marktredwitz:

Am 06.10.2018 Fand die Ausbildungsmesse in Marktredwitz statt. Bereits am Freitag bauten die Azubis zusammen mit den Ausbildern unseren Messestand auf. Am nächsten Morgen wurde sich früh getroffen um die letzten Vorbereitungen zu Ende zu bringen. Um 9.00 Uhr begann dann die Messe und dauerte bis ca. 13.00 Uhr. Besonders gefiel uns, dass sich so viele sowohl für unser Spiel ‚Der heiße Draht‘, als auch für unsere Firma interessierten.

 

Hof:

Am 20.10.2018 fand die 2. Ausbildungsmesse statt, auf der wir vertreten waren. Wir trafen uns um 7.30 Uhr und bauten unseren stand auf. Ab 9.00 Uhr konnten sich die Schüler und andere Interessierte über die veschiedenen Unternehmen informieren. Auch wir erzählten viel über unsere Ausbildungsberufe und die Firma NETZSCH. Um 13.30 Uhr endete die Messe.

Diese Slideshow erfordert aktiviertes JavaScript.