Scheunenfest 2019

Wie jedes Jahr fand am Freitag, den 26.07.2019, unser alljährliches Scheunenfest statt. Geschäftsführer Dr. Thomas Denner stellte hierfür wie jedes Jahr seine private Scheune und die daran angrenzende Wiese zur Verfügung.

Sowohl für die Mitarbeiter, als auch deren Familien gab es viele verschiedene Attraktionen. Mit Zwei Hüpfburgen, einer Kübelspritze und Aktionen wie dem Kinderschminken war für die Kinder bestens gesorgt.

Die Erwachsenen durften sich u.a. im Luftgewehr schießen und im Bubble Soccer Turnier versuchen. 

 Gegen Abend gab es natürlich wieder viele verschiedene Köstlichkeiten, wie Salate, das alljährliche Schwein, Hähnchenschenkel und als Nachspeise Crêpes. Der Abend konnte dann an einem gemeinsamen Lagerfeuer ausgeklungen werden.

 Insgesamt hatten wir viel Spaß und einen sehr unterhaltsamen Abend.

Schreibe einen Kommentar!