Azubiausflug 2019

Am 05. und 06. September starteten wir gemeinsam mit den Azubis der NETZSCH Feinmahltechnik nach Waldkraiburg. Um 6.30 Uhr fuhren wir in Selb los und um 7.15 Uhr stießen die Tirschenreuther Azubis zu uns.

Unser Ausflug führte uns zuerst zu NETZSCH Pumpen und Systeme in Waldkraiburg, dort bekamen wir eine sehr interessante Führung durch die verschiedenen Werke. Anschließend gab es ein gemeinsames Mittagessen in der dortigen Kantine.

Nachmittags ging es zur Kartbahn in Ampfing. Hier durften wir unser Können im Kartfahren beweisen. Nachdem sich alle ausgepowert hatten, gab es verschiedenes gegrilltes.

Als wir am Abend im Hotel angekommen waren ließen wir im dortigen Weinkeller den Abend gemeinsam mit Spielen und Getränken ausklingen.

Am nächsten Morgen traten wir zuletzt die Heimreise an. Wir blicken auf einen sehr spaßigen und lustigen Tag zurück.

 

Schreibe einen Kommentar!